Claudia Müller Intercoiffure: Der Name ist Konzept

Persönliche Beratung, individuelle Atmosphäre, perfektes Handwerk – so definiert Friseurmeisterin Claudia Müller ihren Salon. Und was bedeutet Intercoiffure? Der elegante Begriff bezeichnet ein weltumspannendes Netzwerk ausgesuchter Premiumfriseure. Das sind 3000 Mitglieder in 55 Ländern auf 5 Kontinenten. Und Claudia Müller Intercoiffure gehört dazu.

„Seit 2014 bin ich Mitglieder der Vereinigung. Eine Auszeichnung, die mich stolz macht. Vor allem ein Austausch, der uns als Team besser macht“, erklärt Claudia Müller. Im Jahr 2021 optimierte die Friseurmeisterin das Konzept ihres Salons. Sie wandelte den klassischen Friseur zu einer Marke. Claudia Müller Intercoiffure war geboren.

Intercoiffure

Mit Intercoiffure immer up to date

Intercoiffure Deutschland und Intercoiffure Mondial sammeln weltweit die neusten Trends zu Beauty und Mode. Spezialisten analysieren die Entwicklungen und Claudia Müller als Mitglied wird als erste informiert. Gerne gibt sie die Impulse zunächst an ihr Team, dann an die Kundinnen und Kunden weiter. Der Fashion Report gehört neben dem Magazin und laufendem Newsletter dazu.

Ausbildung und Weiterbildung mit Stern

Qualifizierter Nachwuchs bringt den Friseurberuf weiter. Darum integriert Claudia Müller Intercoiffure die individuell abgestufte Fortbildung für Auszubildende. Selbstverständlich profitiert auch das gesamte Team der Fachkräfte von Events und Schulungen der internationalen Vereinigung.